Bereits anfang des Jahres hatten Uli Rohrig und Wolfgang Dreyer bekannt gegeben, dass sie ihr Traineramt zum Saisonende niederlegen würden. Die Mannschaft dankt den Beiden für 7 tolle Jahre und beschenkte sie zum Abschluss mit dem Meistertitel in der Bezirksklasse 3, den sich die beiden hart erarbeitet haben. Auf dem Foto ist Helmut Rath zu sehen, der Wolfgang und Uli vor dem letzten Heimspiel gegen den TSV Sickte offiziell verabschiedete und auch im Namen des Vereins noch einmal Danke sagte.

Natürlich benötigt man Ersatz auf den Trainerpositionen. Es ist den Verantwortlichen des SV Förste gelungen, Wolfgang Hennecke, als Trainer der I. Mannschaft zu gewinnen. Der 53-jährige Wolfgang Hennecke, C-Lizenz Inhaber, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Sein Sohn Jan ist der Torjäger des SV. Seine bisherigen Trainerstationen waren FC Freiheit, TuSpo Petershütte und RW Hörden. Von diesen Vereinen wird dem besonnenen Taktiker eine überdurchschnittlich gute Arbeit bescheinigt.

Wolfgang Hennecke

Des Weiteren haben die Verantwortlichen des SV entschieden, zur neuen Punktspielserie 2006/07 keine III. Herrenmannschaft mehr zu melden. Der Grund dafür liegt nahe, Spielermangel. Vor dem letzten Punktspiel gegen die zweite Vertretung aus Neuhof, stellte sich die Dritte noch ein letztes Mal für ein Mannschaftsfoto auf.

Abschlussfoto III.Herren