Am Freitagabend stand nach den ersten beiden Trainingswochen das erste Testspiel auf dem Programm. Zwar musste sich die Mannschaft erst einmal finden und einspielen, dennoch gelang ein klarer 10-0 Erfolg beim FC RW Hörden. In der ersten Halbzeit tat sich der SV dabei noch etwas schwer, vor allem im Torabschluss. Demnach stand es zur Pause 2-0. Im zweiten Spielabschnitt baute der Gegner dann kräftemässig ab und der SV verstand es dies zu nutzen. Mit der Leistung kann man insgesamt zufrieden sein.
Die Tore für Förste erzielten: Zarins (4), Walter (2), Wägener (2), Singer und Schlenczeck

Am Sonntag kam es dann zum Derby beim TSC Dorste. Förste wusste, dass diese Aufgabe schwieriger werden würde. Genau so war es dann auch. Erneut wurde das Team umgebaut und viel ausprobiert, so dass die Abstimmung zwischen den Mannschaftsteilen noch fehlte. Dennoch konnte das Spiel mit 4-0 gewonnen werden. Auch hier konnte Trainer Wolfgang Hennecke mit seinen Mannen zufrieden sein.
Die Tore erzielten: Zarins, Schlenczek, Ehrhardt und Dörge