Im Jahr 2005 haben alle Spieler des SV viele Stunden auf dem Fussballplatz verbracht, sowohl beim Training als auch beim Kampf um Punkte. Der SV spielte in der Saison 2004/2005 mit 4 Jugendteams und 3 Herrenmannschaften. Die neugegründeten G-Junioren um Trainergespann Nils Dörge und Susanne Argut spielten dabei ohne Punktwertung. Die F-Junioren um Kevin Zarins und Rolf Merten spielten in der 2. Kreisklasse Osterode und belegten zum Ende der Saison den 1. Tabellenplatz mit 18 Punkten und 49:3 Toren. Die E-Junioren des SV, trainiert vom Haase-Gespann, spielten in der 3. Kreisklasse Osterode und sicherten sich ebenfalls den Meistertitel. Zum Ende der Serie konnten 30 Punkte und 69:10 Tore verbucht werden, Tabellenplatz 1. Die D-Junioren des SV, trainiert von Dirk Koithan, erspielten in der 1. Kreisklasse Osterode den 8. Tabellenplatz mit 7 Punkten und 34:125 Toren.

Im Herrenbereich kam die dritte Vertretung des SV zu 6 Punkten in der 3. Kreisklasse Osterode. Zum Ende sprang der 5. Tabellenrang mit einer Tordifferenz von 29:37 heraus.
Die
zweite Mannschaft, geleitet von Lorenz Kühnert, erspielte in der ersten Kreisklasse Osterode 25 Punkte bei 31:60 Toren. Dies Ergebnis reichte zum 9. Tabellenplatz.

Die erste Mannschaft um Wolfgang Dreyer und Uli Rohrig schaffte in der Bezirksklasse 3 den 5. Tabellenplatz mit 44 Punkten und 57:38 Toren.
Wenn man sich die Platzierungen der einzelnen Teams so anguckt, kann man durchaus zufrieden sein. Stolz kann der SV Förste aber vor allem auf seine "Kleinen" sein, denn hier und dort wachsen einige Talente heran...

Der SV sagt: "Weiter so und viele Punkte in 2006"