Durch die Begrüßung des I. Vorsitzenden Helmut Rath begann am 07.07.2006 die Jahreshauptversammlung des SV Förste im Vereinslokal "Zum Schwarzen Bären“.

Auf der Tagesordnung standen übliche Punkte wie z.B. Ehrungen, Wahlen, Berichte (von Vorsitzenden, Fachwart, Geschäftsführer und Jugendleiterin) oder Grußworte durch Gäste. Dazu hatte es sich Ortsbürgermeister Dieter Rosenkranz nicht nehmen lassen persönlich zu erscheinen.

Nachdem Helmut Rath über das vergangene Sportjahr und die Ziele für die Zukunft gesprochen hatte, kam er zum Punkt Ehrungen. Als sportliches Ziel gab er bekannt, dass er hoffe die I. Herrenmannschaft könne in der Bezirksliga bestehen und die Klasse halten.

Geehrt wurden die scheidenden Vorstandsmitglieder Anja Kohlrausch (Jugendleiterin), Oliver Haase (Fachwart Jugend) und Dirk Töpperwien (2. Vorsitzender).

Dazu gab es zwei Mitglieder, die für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden. Das Bild zeigt die Sportskameraden Blume und Reinbrecht.

Nach den Wahlen wurde der neue Vorstand gewählt, bevor Helmut Rath zum letzten Punkt der Tagesordnung, Verschiedenes, überging.

Nach dem offiziellen Teil wurde noch gemütlich zusammen gesessen.

Vorstand 2006

Helmut Rath