Kreispokal-Damen: Bühler SV - SG Förste/Dorste 1:4

Überragene Leistung in Bühle!

Nachdem Pokalerfolg vergangene Woche, ging es nun gegen den Bühler SV im Pokal weiter! Gespielt wurde auf Kleinfeld! Und das hat man auch 70 min. gesehen!  Nach zahlreichen Chancen für unsere Damen, brachte Sina Schubert in der 15 min. durch einen Distanzschuß unsere Mädels mit 1:0 in Führung. Eine Minute später, hatte der SV Bühle sein erste und letzte Chance im Spiel das auch gleich zum 1:1 führte! Egal, kann passieren! Bis zur Halbzeit hatten wir weiterhin noch einige Torchancen. Aber das Ding wollte nicht rein!

2. Halbzeit: In der 41 min. brachte dann endlich Stephanie Borm unsere Mädels erneut in Führung! Mit diesem Tor, war der Knoten geplatzt! 3 min. später war es erneut unsere (weiße Brasilianerin) Sina Schubert, die abermals durch einen Distanzschuß unsere Mädels zum Jubeln brachte! In der 60 min. machte dann Lara Kladnik mit dem 4:1 den Sack zu!

Fazit: Es hat sehr viel Spaß gemacht, der Truppe zuzusehen. Ein besonderen Dank möchten wir aber den mitgereisten Fans der Damenmannschaft aussprechen! Es hat super Spaß gemacht, euch zu sehen, wie ihr bei dem Spiel mitgefiebert habt! Danke!!!

Es spielten: Antonia Poweleit, Sina Boje, Sina Schubert (2), Carmen Meyer, Lea-Marie Reynaud, Joana Ehrhardt, Michelle Herr, Stephanie Borm (1), Heike Steinhof, Alina Deichmann, Lara Kladnik (1)

Nachtrag: Herzlich Willkommen Harald

Autor: T. Tralls